Im Jahr 2015 hatte Köthen die Ehre, den Sachsen-Anhalt-Tag auszurichten.

Unter dem Motto "KÖTHEN - ANHALTen und erleben", wurde die mittlerweile 19.Ausgabe dieser Veranstaltung vom 29.-31.Mai im Rahmen des 900. Stadtjubiläums in der Köthener Innenstadt durchgeführt.
Rund 165.000 Besucher waren an den 3 Tagen zugegen und verwandelten Köthen in eine riesige Vergnügungsmeile.
Hier habe ich einige Fotoserien sowie Videos von allen 3 Tagen zusammengestellt. Diese geben allerdings nur einen kleinen Überblick über das, was es in Köthen an diesem Wochenende zu sehen gab. Natürlich habe ich mich bei einigen Bilderserien und Videos in erster Linie an meinen eigenen Interessen orientiert, aber man konnte ja auch nicht überall gleichzeitig sein :-)
Ich wünsch viel Spaß beim Betrachten der Bilder und Videos.